Gabriel

 

Ich heisse Gabriel und bin 8 Jahre alt. Ich bin in der 3. Klasse. Ich liebe die Natur und beobachte gerne kleine Dinge wie die „Silvesterrakete“ an der Hafenmauer (=Seelilie). Meine Hobbys sind: Tiere Zeichnen, Ball Spielen, Klettern und Angeln. Ich kann den ganzen Tag mit Kindern im Hafen spielen und spreche auch schon etwas Englisch. Ich finde die Reise schlimm, wenn ich seekrank bin und toll wenn ich Tiere beobachte.

 

Was sagen die anderen über Gabriel:

Gabi ist ein sportlicher, kuscheliger und manchmal abgedrehter kräftiger Kerl (Elias).

Er ist ein süsses, kleines, rundes Kuschelmonster (Toja).

Gabi ist voller Lebenskraft, Witz und Freude. Wenn er wütend wird, wird er zu einem gefährlichen Drachen (Mama).

Gabriel ist ein vitaler Junge, der sich gut zu wehren weiss. Seine Lebendigkeit ist wie eine Urkraft, die mich immer wieder freut, erstaunt und manchmal herausfordert. Ein Glück, dass das so ist und von Anfang an so war! (Papa)