TOJA

 

T =TOPModel zeichnende

O = Originelle

J = Jumpelina

 A = Artistin

(Ideen von Mama, Papa und Toja)

 

Ich heisse Toja, bin 10 Jahre alt und in der 4.Klasse.

Meine Hobbys sind Malen (z.B. TOPModels), Klettern, Schwimmen, Einrad fahren, Hula Hoopen, Räder schlagen, Spagat machen (kann ich inzwischen schon gut), Lesen, Schreiben, Tiere schmusen, Shopping und Stylen. Ich spiele gerne mit meinen Freundinnen und mit Tieren. Mama sagt, ich kann schon gut Englisch und bin gut darin neue Mädchen kennen zu lernen.

Ich finde die Reise schön, wenn die Sonne scheint, ich nicht seekrank bin und Delfine kommen. Ich freue mich darauf fremde Tiere, Mode und andere Menschen zu sehen.

 

Das sagen die anderen über Toja:

Toja ist eine lustige, ideenvolle, sportliche, hübsche, manchmal nervige kleine Tüte (Elias).

Toja ist meine grösste Gesellin beim Kuscheln und beim Rollenspiel (Gabi).

Toja ist ordentlich, genau und zielstrebig. Sie ist sehr feinfühlig. Sie hat ein gutes Auge für Styling und ist meine beste Beraterin in Modefragen (Mama).

Toja ist meine süsse, clevere und witzige Supertochter. Hinter ihrem verspielten Humor blitzen ständig ein starker Charakter, Kreativität und eine sprühende Intelligenz auf (Papa).